Zum Inhalt springen

Über mich

Herzlich willkommen in RaBes Textilwerkstatt!

Hallo,

Ich bin die Rachel, liebe Handarbeiten und lege Wert auf Nachhaltigkeit im Alltag.

Das Nähen gehört Dank meiner Mama seit Kindheitstagen zu meinem Leben. Von ihr habe ich die Grundlagen gelernt und erweitere seither meine Fähigkeiten und mein Wissen ständig.
Kaputte Kleidung durfte meist meine Oma reparieren - vor allem die geliebten Wollsocken stopfen konnte sie super! Leider habe ich sie nie gebeten, mir ihr Können weiterzugeben. Die Freude am Reparieren und Sticken habe ich erst viel später entdeckt.
Besonders fasziniert bin ich von der Vielfalt an Möglichkeiten, Textilien dadurch neu zu gestalten und ihnen ein langes Leben zu ermöglichen.

Mit RaBes Textilwerkstatt möchte ich mehr Nachhaltigkeit, Wertschätzung und Kreativität in die Kleiderschränke bringen.

Folge mir auf instagram
ra.be_textilwerk